Zehenschuhe

Vibram Fivefingers

Ich hab mir ein Paar neue Schuhe gekauft! Soweit ist das ja nichts besonderes. Aber da es für viele nicht wie richtige Schuhe aussieht werde ich des öfteren darauf angesprochen. Durch die vielen Fragen, die ich gestellt bekomme, bin ich auf die Idee gekommen, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Weiterlesen …

Nachtcachen

Nachtcachen

Im Frühjahr und dem Sommer(?) diesen Jahres haben wir das ein oder andere Wochenende damit verbracht, mit dem Team Imke1967 nachts durch Stadt, Park, Wald und Flur zu spazieren. Natürlich nicht einfach nur so

Weiterlesen …

Besucher

Besucher
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
13.329
Besucher pro Tag: Ø
5
Zählung seit:
 05.09.2011

Das sind wir...

King4Family

Wir sind Silke, Michi, Jenna, Lennart und Mattis(ist leider noch nicht auf dem Foto) und gehen meistens zusammen mit unserem Suchhund "Arthur" auf Dosensuche. Zum cachen sind wir 2008 durch unseren guten Freund und Kollegen Basti gekommen. Dem ein oder anderen wird er eher als Batas77 bekannt sein.
Unser erster Cache war auch von ihm(Toter Arm GC1870R). Auch heute noch machen wir am liebsten Multis, da sich hier oftmals mehr Mühe beim legen des Caches gegeben wird. desweiteren plage speziell ich(Michi) mich mit irgendwelchen fiesen Mysteries herum. Traddis lassen wir natürlich auch nicht liegen, aber hier muss man ja schon ein paar mehr machen, um auch mal einen guten dabei zu haben. Deshalb sind wir auch der Meinung, das die 4 Moresix-Regeln jeder kennen sollte, der einen Cache legen möcht:

  • Ist die Lokation besonders interessant (landschaftlich, kulturell, architektonisch, oder sonst wie von Interesse?)
  • Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht die 1000ste Muggelalarm-, oder “möglichst kletter mit viel Material den Baum hoch” Dose)
  • Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine ober geile Tarnung oder etwas anderes?
  • Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder hat irgendwelche elektronischen Spielereien?

Wenn Du eine Frage davon mit JA beantwortest, dann leg eine Dose, sonst lass es.   <--mehr davon
                                           Profile for King4family

Telefonjoker

Wer uns mal als Telefonjoker benötigt, ruft einfach unter folgender Nummer an: