Zehenschuhe

Vibram Fivefingers

Ich hab mir ein Paar neue Schuhe gekauft! Soweit ist das ja nichts besonderes. Aber da es für viele nicht wie richtige Schuhe aussieht werde ich des öfteren darauf angesprochen. Durch die vielen Fragen, die ich gestellt bekomme, bin ich auf die Idee gekommen, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Weiterlesen …

Nachtcachen

Nachtcachen

Im Frühjahr und dem Sommer(?) diesen Jahres haben wir das ein oder andere Wochenende damit verbracht, mit dem Team Imke1967 nachts durch Stadt, Park, Wald und Flur zu spazieren. Natürlich nicht einfach nur so

Weiterlesen …

Besucher

Besucher
Online:
6
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
13.211
Besucher pro Tag: Ø
5
Zählung seit:
 05.09.2011

Der magnetische Nordpol

MultiGC23JKG   ein Cache von Mystphi

in Hamburg

Das beste was wir bis jetzt suchen durften. Genial gebaute Stationen, mit technischen Spielereien. Alles fair versteckt und dazu noch lösbare Rätsel und last but not least einem lustigen Final. Das ganze schaft man in ca. 2 Stunden wärend eines kleinen Spaziergang durch unterschiedliche Gefilde.

Absolute Spitzenklasse.

Voss-Margarine

MultiGC18182 ein Cache von Mystphi

in Hamburg

Ein skurriler Cache an einem skurrilen Baudenkmal in der schönen Hansestadt Hamburg. Das wohl Beste was wir bis heute gesehen haben.
Wir sind der Meinung, wer einmal in HH ist, MUSS diesen Multi gemacht haben. Eigentlich lohnt sich eine Hamburgreise schon alleine wegen dieses Caches ;-). 
Für Leute, die beim Cachen nur unentdeckt bleiben wollen, ist dieser hier zwar nichts, aber der Rest wird wohl ein tolles Erlebnis haben. Die Anweisungen des Owners sollten auch beachtet werden, das gibt sicherheit und erhöht den Spaßfaktor.

...wo hab ich den Cache nochmal hingelegt???

GC1DZ17 ein Cache von Mr.T in Hamburg

...und wenn wir dann schon mal in Hamburg sind, sollten wir auf jeden Fall diesen lustigen Traddi mitnehmen. Eine lustige Idee, klasse umgesetzt. Wir hatten hier unseren Spaß!

Das Holzrätsel

MultiGC2GJG8 ein Cache von James P. Salivan

Ein schöner Multi mit schön gemachten Stationen und klasse Rätseln.
Diese kleine Wanderung durch diesen ruhigen Wald hat großen Spaß gemacht, auch wenn bei Matschwetter einige Wegabschnitte mehr als Sumpf zu bezeichnen waren... ;-)

Der Aufstieg der NM Kapitel 1

wherigo_72.gifGC29DFK ein Cache von Lady Lay

in Bad Oeynhausen

Dies ist unser erster und bisher einziger Wherigo, den wir finden durften. Er hat uns aber einen wunderschönen Nachmittag im Kurpark von Bad Oeynhausen beschert. Die Story ist wirklich fesselnd und die schöne Lokation passt gut dazu. Wir freuen uns schon auf das nächste Kapitel.
Wer also die möglichkeit hat, ein wherigo-cartridge abzuspielen sollte dieses hier einmal durchspielen.
Wir haben das auf unserem Android-Telefon mit dem App "WhereYouGo" getan.